• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 6] Twitter aus dem Notification Center verbannen

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Hallo zusammen!

Ich nutze seit ein paar Wochen iOS 6 und finde es eigentlich recht gelungen. Auch die Integration von Facebook und Twitter ist nicht schlecht. Einzig eine Einstellung, ob das "Twittern" - Feld im Notification Center angezeigt werden soll oder nicht, fehlt mir.

Ich nutze Twitter aktiv zum LESEN, schreibe aber selbst nie etwas. Daher brauche ich auch die Schaltfläche nicht. Kann mann die deaktivieren und nur die Facebook-Fläche übrig lassen?

Viele Grüße,
rootie
 

ROB_95

Jerseymac
Registriert
11.06.10
Beiträge
450
Du kannst in den Einstellungen unter Mitteilungen das Senden-Widget deaktivieren, doch dann wird auch der Facebook-Button deaktiviert.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Ja und genau das will ich nicht :) Facebook will ich ja nutzen...
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Du kannst in den Einstellungen unter Mitteilungen das Senden-Widget deaktivieren, doch dann wird auch der Facebook-Button deaktiviert.

Wunderbar! Vielen Dank ich habe genau die Möglichkeit gesucht diesen Facebook posten Button dort los zu werden, jetzt weiß ich auch mit welcher Einstellung das geht, danke.