[iOS 9] Twitter App - iOS 9.2 - keine Benachrichtigungen

TheMaster17

Gast
Hallo Community

bei meinem iPhone wollen die Push Benachrichtigungen für die offizielle Twitter App einfach nicht funktionieren. Ich habe die App bereits 2x neu installiert. Wenn ich nun den Schalter für die Benachrichtigungen zum Thema "Leute" (also die Statusupdates) auf "an" stelle, kommt die Fehlermeldung, dass die Einstellungen nicht übernommen werden können. Hat jemand diesselben Probleme oder noch besser, eine Lösung?
Danke schonmal
 

FurPaw

Granny Smith
Registriert
22.12.14
Beiträge
12
Leider kann ich mir dein Problem nicht erklären, da Twitter bei mir einwandfrei funktioniert :\ Aber ich habe mal ein bisschen gegooglet. Hast du schonmal das durchgelesen? >> Twitter for iPhone or iPad troubleshooting
Ansonsten wäre vielleicht interessant zu wissen, welches iPhone du gerade nutzt.
 

TheMaster17

Gast
Hi, danke erstmal. Nutze ein iPhone 6S...Ich hab mal aus der Anleitung den Account aus den Einstellungen gelöscht und über die App neu eingegeben, hat leider nichts gebracht :( aber danke ich Probier mal weiter ...
 

TheMaster17

Gast
Yeahi, habe endlich eine Lösung gefunden..Für alle die das Problem haben: Man muss am Computer bzw. auf der Twitter Website bei seinem Account "iOS" den Zugriff auf Twitter entziehen. Dann einfach neu einloggen bei der App und es sollte wieder gehen..
 
  • Like
Reaktionen: muckel77 und FurPaw

muckel77

Jonagold
Registriert
18.04.16
Beiträge
18
@TheMaster17 hab das Problem mit dem Iphone SE unter iOS 9.3 auch. Leider hilft dein Trick nicht. Hast du vielleicht noch eine Idee?
 

muckel77

Jonagold
Registriert
18.04.16
Beiträge
18
Nur zur Vervollständigung. Es hat dann doch geklappt. Ich musste die Daten nur komplett raus nehmen und direkt über die Einstellungen vom iOS einfügen, dann hat es funktioniert.