1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TwitPic Zugriff von Nokia 6700 Classic

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von TaTonka, 17.11.09.

  1. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Ich habe kein iPhone. Ich möchte trotzdem Twitpicen können.
    Mein Nokia 6700 hat HSDPA und eine Kamera. Allerdings finde ich keine ordentliche App dafür. Sowohl Twim als auch Twibble brechen den Upload mit einem "java/lang/outOfMemory Error" ab.
    Anscheinend hat mein Handy zu wenig RAM. Aber ich bin doch nicht der einzige, der hier ein 6700 besitzt, und damit twittern möchte, oder?

    Kann mir wer sagen, mit welchem Programm ich auf Twitpic oder einem anderen vergleichbaren Twitter-Bilderupload zugreifen kann?
     

Diese Seite empfehlen