• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Twincard von Eplus im IPhone?

gluecklich

Erdapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
5
Gibts wirklich für alles eine app??
Bzw. gibt es eine Möglichkeit meine Twincard von Eplus im iPhone zu nutzen?

Zur Info:
Ich habe EINE Karte im Handy - momentan im Nokia - habe aber ZWEI Telefonnummern über die ich erreichbar bin und über die ich getrennt telefonieren kann OHNE das Handy auszuschalten! Zudem bekomme ich ZWEI getrennte Rechnungen. Wenn mich jemand auf Leitung A anruft klingelt es, und genauso verhält es sich, wenn ich auf Leitung B einen Anruf erhalte: Ich nehme bei beiden Anrufen den Anrufer ganz normal an.
Wenn ich über A telefonieren will, kann ich es ganz normal tun, weil z.B. A gerade ausgewählt ist. Wenn ich über meine privat Line - also Leitung B raustelefonieren will, drücke ich beim Nokia einfach ein bißchen länger auf die Rautetaste und schon stellt es sich auf Leitung 2 - in meinem Beispiel B - um.
Ich bekomme ZWEI separate Rechnungen. Einziger Nachteil: über Leitung B kann ich keine Auslandsgespräche führen (wohl aber annehmen).
Prima Sache das ;o) Würde ich genau so gerne auch beim iPhone nutzen, da ich zudem einen ziemlich attraktiven Tarif habe... alles noch schön mit MBfrei (übrigens nur EINE Mailbox) und 1/1 Taktung.