1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Twinbill Karte

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von blubber10, 24.10.08.

  1. blubber10

    blubber10 Granny Smith

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    17
    Hallo Leute,

    ich habe mein Firmenhandy nun auf Twinbill umstellen lassen. Wenn ich die neue Karte bekomme möchte ich diese im Iphone betreiben.

    Bekomme ich da dann ein neues Icon zum umschalten? oder wie funktioniert das?

    Hat das schon jemand getestet?

    Gruss

    Blubber
     
  2. vieser

    vieser Macoun

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    122
    Schau doch einfach hier: TwinBill

    Das iPhone hat meines Wissens nach ein "Special Menü". Also kannst du dort wechseln. Ich habe mein Iphone gerade nicht, da es in Reperatur ist :(. Aber sollte funktionieren. Ansonsten musst du immer Ein- und Ausschlaten.

    Kann ich eigenltich meine Simkarte Sperren, wenn das iPhone an ist?
     

Diese Seite empfehlen