• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

TwelveSouth MagicWand kombiniert Magic Pad und Tastatur

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Und wozu braucht man den "harten Klick"?
Tippen reicht doch...

Ich bin froh das es den "harten Klick" gibt. Es hat mich immer genervt am alten Notebook, dass man während des Tippens ungewollt an anderer Stelle geschrieben hat, weil der dicke Daumen aufs Touchpad gekommen ist. Daher habe ich die Eigenschaft des "harten Klicks" begrüßt und nutze sie am MBP eigenen Trackpad sowie mit dem Magic Trackpad.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ich sehe weder den Sinn dieses "Verbinders" noch sehe ich einen Grund, diesen mit Lob zu überschütten.

Wo sollte eine Verbindung überhaupt notwedig sein? Wenn ich die beiden Geräte dem Bild entsprechend anordne, dann brauche ich keine Verbindung. Zwar mag dazwischen ein Freiraum entstehen aber der treibt mich nicht an, 30,00 EUR für solch eine natlose Verbindung auszugeben.

Wer dieses "Ding" für dieses Geld kauft, der ist wahrlich selber Schuld und warum dieses Produkt und die dahinterstehende Firma derart gelobt wird, ist mir auch schleierhaft. Gibt es da eventuelle Werbeverträge?
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Persönliche Vorlieben sind ein ganz anderes Thema - darum ging es bisher nicht.
 

bennibrother1

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.08
Beiträge
259
Meine Güte, wie kann man nur für 'ne Plastikröhre 30$ verlangen? Das finde ich irgendwie einfach nur unverschämt. Vorallem wäre es noch ‘ne größere Frechheit wenn das Teil von minderwertiger Qualität wäre. Dafür würde ich keine 10$ ausgeben und wäre trotzdem verärgert wenn das Teil eine minderwertige Qualität hätte.

Just my two cents...
 

Tabletom

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.09.10
Beiträge
388
Also ich genieße es, das die Beiden ausseinander stehen...Ergonomie / angenehme Arm- & Handwinkel kann ch mir so nicht vorstellen...
 

libertedevienne

Cripps Pink
Registriert
29.01.08
Beiträge
150
Blöde Frage! Aber wenn ich ein MagicPad habe, brauche ich keine Magic Mouse oder? Bzw. gar keine Maus, na? :p
 

maiq

Roter Delicious
Registriert
16.01.11
Beiträge
93
ich hab sie lieber auseinander die Tastatur ist näher bei mir als das trackpad so ist es angenehmer auf längere zeit
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
30 Dollar für ein Stück Plastik ...
nonok15x18.gif
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Richtig. Dann könnte man dafür nämlich keine 140,- verlangen...
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Ich brauche nichts. Aber es gibt durchaus Nützliches von dieser Firma, auch wenn die Montageanleitung an die eines großes Möbelhaus erinnert.
 

Mulwurf

Braeburn
Registriert
08.09.10
Beiträge
47
ich würde es nicht wollen.. Und wenn mein trackpad anliegen soll dann geht das auch ohne das ding.. was sicher auch schöner ist..
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Hallo Fans, ich verkaufe einen leeren Joghurtbecher mit Applelogo drauf als iStiftbox für sagenhaft günstige 29,90€.

Jemand Interesse?
 

tobitobitobi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.02.09
Beiträge
249
fassen wir zusammen: völlig verblendeter Autor schreibt inhaltslosen und dümmlichen Artikel über ein im Alltag praktisch nutzloses Stück Plastik dass zu einem unumstritten wahnsinnig überhöhten Preis verkauft werden soll. Nichts neues hier auf Apfeltalk oder?
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Wer will nun eine iStiftbox! 2 Stück für 55,50€ - mein letztes Angebot!
 

Thooomas

Bismarckapfel
Registriert
28.11.08
Beiträge
75
Übrigens: Wir leben in einem freien Land! Niemand wird gezwungen auf apfeltalk.de zu surfen. Und noch besser: Falls man doch mal hier landet, wird man zusätzlich nicht mal gezwungen bestimmte Artikel zu lesen!
Wie wärs also, wenn ihr die Meinung von Autoren akzeptiert? Deswegen steht hier ja auch bei jedem Artikel der Verfasser drüber. Ich find es wirklich unverschämt, wie sich hier manche Leute so äußern. Es darf gern diskutiert werden, aber es gibt immernoch eine Nettiquette!

Zum Thema: Auf dem Schreibtisch fänd ich die Konstruktion glaub ich auch nicht gut. Aber wenn ich mir vorstell, dass man einen Mac Mini an seinen Flat TV angeschlossen hat und als Mediacenter benutzt. Da ist es praktisch, wenn ich eine Einheit aus Tastatur und Trackpad aufm Schoß haben kann.
Der Preis ist hoch, aber wenn es entsprechend gut verarbeitet ist und die Tastatur und das Trackpad dann fest drinsitzen (und ich einen Flat TV mit Mac Mini hätte... ;)), dann würd ichs mir glaub ich holen.
Grüße,
Thooomas
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Übrigens: Wir leben in einem freien Land! Niemand wird gezwungen auf apfeltalk.de zu surfen. Und noch besser: Falls man doch mal hier landet, wird man zusätzlich nicht mal gezwungen bestimmte Artikel zu lesen!
Wie wärs also, wenn ihr die Meinung von Autoren akzeptiert? Deswegen steht hier ja auch bei jedem Artikel der Verfasser drüber. Ich find es wirklich unverschämt, wie sich hier manche Leute so äußern. Es darf gern diskutiert werden, aber es gibt immernoch eine Nettiquette!

Man sollte schon angeben, auf welche Aussagen sich dieser Kommentar bezieht. So wie ich das sehe wird hier lediglich das Produkt und der damit verbundende Preis kritisiert, sowie die Art und Weise der Berichterstattung. Das der obenstehende Autor eine individuelle und positive Meinung zu dem Produkt hat, wurde hier in keinster Weise angegangen. Man äußerte sich lediglich dazu, dass man das Produkt in den höhsten Tönen lobt, obwohl das Preis-Leistungs-Verhältnis eben nicht stimmt bzw. die Meinungen dabei stark auseinander gehen.

Auch ich muss sagen, wie ich es bereits getan habe, dass das Produkt für mich nicht nur keinen Sinn hervorbringt (wenn ich beide Geräte derart anordnen möchte, dann kann ich dies auch ohne feste Verbindung) und das der Preis hier die einzige Unverschämtheit ist und nicht die konstruktiven Äußerungen vieler Beteiligten hier.