1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Twelve South SurfacePad

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Speedy1090, 24.02.10.

1. Speedy1090

Speedy1090 Erdapfel

Ich will mir demnächst ein Macbook Pro zulegen. Nun habe ich aber angst, dass ich das MBP sofort verkratzen werde z.B durch eine Uhr, Armband etc. Nun habe ich im Internet das Twelve South SurfacePad gefunden. http://www.amazon.de/Twelve-South-S...=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1267048067&sr=8-4 Hat damit jemand erfahrung? Oder ist meine Sorge föllig umsonst?

Mfg Speedy1090

2. 74er

74er Holländischer Prinz

Erfahrungen mit dieser Tierhaut hab ich zwar nicht, aber es gibt auch Foliensätze speziell für deine Anwendung. Die sind auch etwas günstiger. (LINK)

74er

3. iBirne

iBirne Macoun

So kratzempfindlich wie man meint sind die MacBooks gar nicht. Probier es erstmal so, bevor du dir dein MacBook mit solchen hässlichen Lederdingern oder Folien verschandelst. Folie würde ich übrigens sowieso nicht nehmen. Da bleibt man ja förmlich kleben sobald man etwas feuchte Hände hat. Ich trage auch eine Uhr mit Metallarmband und an der Stelle ist es bisher noch frei von Kratzern.

4. Speedy1090

Speedy1090 Erdapfel

Danke Euch beiden:)
    Dann werd ich das erst einmal so ausprobieren.

5. Optik

Optik Gala

Also ich hab auch ne Uhr an und das MBP ist noch garnicht verkratzt. Ich würd mich da locker machen ;)

Diese Seite empfehlen