• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Twelve South BassJump - wann bei uns?

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
Hi Leute, habe echt was cooles gefunden für unsere Macbooks.

Ein Subwoofer im Mac design, im US Store bereits zu haben.

US Store: http://store.apple.com/us/product/TY274ZM/A?fnode=MTY1NDA0MA&mco=MTU1NTEyOTE

bassjump-20091124-800-00004.jpg


bassjump-20091124-800-00007.jpg


bassjump-20091124-800-00010.jpg


Wann ist das Teil bei uns zu haben? Bzw weiss jemand eine Bezugsquelle in der EU?

MFG
Danny
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
War ja wieder klar. Na in dem Fall werd ich mir einen importieren müssen.

MFG
Danny
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
hey leute,
hab mir nun 2 stück importiert mit einem mega aufwand. [entfernt - Apfeltalk]
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
der kostet 55€ und du willst den hier für 199€ verkaufen? also bitte, dann zock lieber die Ebay-User ab!
selbst wenn ich mir das Teil liefern lasse von den USA hier her, wären es keine 120€!
 

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
Ich seh den sinn in diesem Produkt nicht so ganz das macht ja die ins Book eingebauten Boxen auch nich besser oder ?
 

Kraahl

Bismarckapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
147
Es macht das was ein Subwoofer so macht, Bass. ;) Sieht sogar nach Wireless aus. Und für den Preis ist es wirklich top, aber ja leider nicht in D.
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Hm. bin mal gespannt wann es das Teil bei uns im Apple Store zu kaufen gibt, klingt interessant.

@danny: wie ist der Klang?
 
Zuletzt bearbeitet:

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
Genau, das Teil macht den Bass, die originalen Laptop Lautsprecher agieren dann als "Hochtöner" und man bekommt ein ganz akzeptablen Sound.

Klar das Teil ist nicht für den Megabass konzipiert (da der Subwoofer ja für den Transport ausgelegt ist / inkl. Tragetasche).

Auch optisch macht das Teil auf dem Schreibtisch was her.

MFG
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Teil gemacht? Ich bin am überlegen, ob ich damit meinen kommenden iMac aufrüsten soll!
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
Ist in meinen augen nicht zu empfehlen.

MFG