1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[3G] Tweetie 2 kein RT möglich

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Leko, 06.01.10.

  1. Leko

    Leko Idared

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    25
    Hi!
    Seit ein paar Wochen habe ich ein Problem mit meinem Tweetie 2 Twitterclient. Wie ihr wisst, wurde mit der neusten Version die Ansicht bei einem RT geändert.
    Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich mittels Tweetie in der aktuellsten Version keinen Tweet retweeten kann. Ich bekomme immer den Fehler "Not found. Not found." Woran kann das liegen? Denn ich konnte diese Funktion schon nutzen. Meine einzige Möglichkeit zu retweeten ist es über die Funktion "Quote Tweet".

    [​IMG]

    Kennt jemand dieses Problem und hat einen Lösungsansatz?

    Danke und Gruß.
     
    #1 Leko, 06.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.10

Diese Seite empfehlen