1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tweetie 2 - Geotag funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ju3lz, 01.01.10.

  1. ju3lz

    ju3lz Boskop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    209
    Hallo,
    hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte, dass den Tweets kein Geotag zugefügt wird?
    Und das obwohl jedes mal beim verfassen des Tweets unten rechts die Stecknadel ist, was ja das Symbol für den Geotag ist...
     
  2. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Hast du auf Twitter.com in den Einstellungen das Geotagging zugelassen? Tweetie holt sich die Infos ja vom User-Account auf der Hauptseite...
     
  3. ju3lz

    ju3lz Boskop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    209
    oh! Danke, daran lag es ;)
    Dachte es wäre Einstellungssache an Tweetie oder dem iPhone.

    Danke
     
  4. ju3lz

    ju3lz Boskop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    209
    problem nr. 2: bei meinem Kumpel, der das HTC HD2 besitzt, wird der Geotag als link hinzugefügt und man kann den Geotag auch auf der Twitterseite sehen.
    Meinen Geotag hingegen kann ich nur mit Tweetie auf dem iPhone sehen...
    muss ich da den Dienst fürs Geotaggen ändern oder so?
     
  5. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Hm nicht dass ich wüsste, da spielen halt zwei OS eine Rolle und ich nehme an dass dein Kumpel auf dem HTC kein Tweetie laufen lassen kann... Bin leider überfragt, sorry o_O
     
    Ben gefällt das.
  6. branco145

    branco145 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    26.07.09
    Beiträge:
    933
    Soweit ich weiß, verwendet Tweetie noch die "alte" API. Die neue gibt es auch erst seit November oder so...
     

Diese Seite empfehlen