1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tweetie 2.1 bleibt als Update im App Store

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von worm, 30.11.09.

  1. worm

    worm Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    245
    Das hatte ich bisher noch nicht: Tweetie 2 bekam das Update auf 2.1 verpasst per App Store. Leider bleibt die rote Markierung oder Badge mit (1) am App Store und selbiges Programm bietet mir unentwegt ein Update von Tweetie auf 2.1 an. Auch ein Löschen und neu-installieren ändert nichts.
    Wo liegt das Problem? Ist der Jailbreak schuld oder ein Theme?
     
  2. Stussy-23

    Stussy-23 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    265
    Das hatte ich auch letztens mit snapture.
    iPhone neu starten und dann nochmal installieren.
    Dann war es bei mir weg.

    Lg
     
  3. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Ist in letzter Zeit öfters ein Problem.. Bei mir behebt ein erneutes updaten das ganze.
     
  4. "Frank"

    "Frank" Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    317
    Hatte ich heute auch, ging mit einem zweiten Update weg. Bei manchen bleibt es aber und nur eine Wiederherstellung hilft wirklich.
     

Diese Seite empfehlen