• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tweetie 2.1 bleibt als Update im App Store

worm

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.06.08
Beiträge
245
Das hatte ich bisher noch nicht: Tweetie 2 bekam das Update auf 2.1 verpasst per App Store. Leider bleibt die rote Markierung oder Badge mit (1) am App Store und selbiges Programm bietet mir unentwegt ein Update von Tweetie auf 2.1 an. Auch ein Löschen und neu-installieren ändert nichts.
Wo liegt das Problem? Ist der Jailbreak schuld oder ein Theme?
 

Stussy-23

Ingrid Marie
Registriert
02.04.04
Beiträge
265
Das hatte ich auch letztens mit snapture.
iPhone neu starten und dann nochmal installieren.
Dann war es bei mir weg.

Lg
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Ist in letzter Zeit öfters ein Problem.. Bei mir behebt ein erneutes updaten das ganze.
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
Hatte ich heute auch, ging mit einem zweiten Update weg. Bei manchen bleibt es aber und nur eine Wiederherstellung hilft wirklich.