• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

[iOS 8] Tweetdeck für das iPad?

LaserDiscDude

Golden Delicious
Registriert
09.07.15
Beiträge
10
Hallo,

auf dem Surface habe ich immer die tweetdeck website benutzt.

Auf dem iPad ist mir aufgefallen, dass auf der website von tweetdeck sich die hashcodes nicht selbst aktualisieren und ich immer auf reload im safari drücken muss.

Gibt es eine Möglichkeit das die hashcodes sich selbst aktualiseren, oder sogar noch besser, ob es eine app gibt?
 
Kannst ja mal anderen Browser testen. Mit Glück funktioniert das. Glaube eher nicht daran hängt bestimmt wegen Apple Browser-Engines.Leider erlaubt Apple keine andere Browser-Engines.
 
@LaserDiscDude
TweetDeck gehört ja mittlerweile Twitter und die haben sämtliche Apps entfernt.
Ansonsten, wie @IPhonepickel schon schrieb, einen anderen Browser versuchen, z.B. iCab.

PS. Lässt sich nicht seit iOS 8 auch bei Safari die Browserkennung verändern? Oder geht das erst ab iOS 9? :-/
 
Danke für die Erklärung, leider finde ich nix in den Einstellungen vom Safari.

Vielleicht muss ich wirklich bis iOS9 warten?
 
  • Like
Reaktionen: LaserDiscDude
Okay @IPhonepickel dein Tipp mit dem "Mercury" Browser, war genau richtig.

Des User Agent habe ich auf Firefox umgestellt und jetzt werden die channels in tweetdeck automatisch aktualisiert, sobald etwas geschrieben wurden ist.

Danke für die HILFE! Ich war nämlich langsam echt am verzweifeln ^^