• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Tweetbot Mac Auto-URL-Shortener

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
Guten Tag allesamt,

ich habe mir gestern den Tweetbot für den Mac zugelegt und habe schon direkt ein Problem mit dem Auto-Shortener.
Er will einfach nicht funktionieren. Egal wie lang/kurz die Links sind, egal ob sie mit http:// beginnen oder nicht, keine einzige Adresse wird gekürzt.

In den Voreinstellungen ist Twitter als Shortener eingetragen - eigentlich sollte es doch funktionieren?
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Tipp für mich?

Danke Euch
Philip
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Selbes Problem. Hast du schon ne Lösung?