1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Twain Sane Scannertreiber auf OSX 1.5 laufen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Johnson, 13.02.08.

  1. Johnson

    Johnson Auralia

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    198
    Unter Tiger hatte ich mit einer Portion Frickelei und Heldenmut meinen alten Aldi (Medion) Scanner ans laufen bekommen. Dafür habe ich so eine obskure Treiberbibliothek namens Sane (oder Twain?) benutzt; durchgestiegen bin ich da jedenfalls auf keinen Fall, aber es lief mit dem Artec_eplus48u Treiber und ich war glücklich.

    Nach dem Upgrade auf OSX funktioniert dieses Sane dummerweise nicht mehr, als ich unbeholfen alle geupdateten Versionen installiert habe, wird der Scanner nichtmal mehr erkannt. (Vorher bekam ich einen "Out of Memory" Fehler)

    Kennt sich jemand mit diesem Twain Sane Geschwurbel aus? Oder kann mir erklären, wie das genau funktioniert? Oder kennt einen anderen Treiber? Danke schonmal!
     
  2. Johnson

    Johnson Auralia

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    198
    *bump* :(
     

Diese Seite empfehlen