1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Twain Interface

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Turkey1976, 18.02.09.

  1. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.102
    Ich habe bei meinem MFC nur ein TWAIN interface, das ich z.B. aus Photoshop oder GIMP starten kann.

    Der Hersteller legt aber keine eigene Scansuite bei, sodass ich immer diese Hammerapplicationen starten muss. Gibt es ein Programm das einfach nur ein Bild holen kann? Klein und fein...


    Gruß

    Turkey
     
  2. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Vorschau? ;)
     
  3. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.102
    Ja! Und dann? Wo muss ich klicken, damit ich ein Bild von einer Twainquelle importieren/holen kann? <-- Scanvorgang starten
     
  4. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Also ich benutze zum Scannen am Mac das Appb 'Digitale Bilder', da kann man sich alle verfügbaren geräte anzeigen lassen und dort das Twain-Interface starten.
     
  5. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.102
    Das ist ein Netzwerkgerät. Digitale Bilder geht da nicht, weil es eine direkte Verbindung voraussetzt... andere Vorschläge
     
  6. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Ich mache es halt immer über Vorschau -> Ablage -> Bild importieren.

    Geht das mit deinem Netzwerkgerät?
     
  7. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.102
    leider nicht :(
     

Diese Seite empfehlen