Twain Interface

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Ich habe bei meinem MFC nur ein TWAIN interface, das ich z.B. aus Photoshop oder GIMP starten kann.

Der Hersteller legt aber keine eigene Scansuite bei, sodass ich immer diese Hammerapplicationen starten muss. Gibt es ein Programm das einfach nur ein Bild holen kann? Klein und fein...


Gruß

Turkey
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Ja! Und dann? Wo muss ich klicken, damit ich ein Bild von einer Twainquelle importieren/holen kann? <-- Scanvorgang starten
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Also ich benutze zum Scannen am Mac das Appb 'Digitale Bilder', da kann man sich alle verfügbaren geräte anzeigen lassen und dort das Twain-Interface starten.
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Das ist ein Netzwerkgerät. Digitale Bilder geht da nicht, weil es eine direkte Verbindung voraussetzt... andere Vorschläge
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Ich mache es halt immer über Vorschau -> Ablage -> Bild importieren.

Geht das mit deinem Netzwerkgerät?