1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Twain in Photoshop integrieren

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Wost, 01.06.08.

  1. Wost

    Wost Jonagold

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    20
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit den Epson Scanner Expression 1600 in Photoshop CS 3 zu integrieren,
    so dass er in Photoshop-Datei-Importieren erscheint?
    Danke!
     
  2. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Entweder es gibt einen Treiber auf den Support Seiten deines Scanners, dann gibt es noch den kostenlosen Sane Treiber der sich in Photoshop integriert oder aber du kaufst Vuescan (vorher auf deren Seite gucken, ob dein Scanner unterstützt wird), Vuescan integriert sich aber nicht in dein Photoshop.
     

Diese Seite empfehlen