• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

tvtv-Account

zimtstern19

Braeburn
Registriert
12.10.05
Beiträge
44
Hallo! Leider ist mein tvtv-Account wieder abgelaufen und ich benötige deshalb einen neuen. Hab mich deshalb auf tvtv.at neu registriert und den neuen Benutzerdaten sowie das Passwort in den EyeTV-Einstellungen angegeben. Aber leider funktioniert es nicht! ("Account ungültig")
Habe mich mittlerweile schon mehrmals registriert, leider ohne Erfolg!
Kann mir jemand helfen??
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Das Abo, das mit dem den Usb-Sticks kommt, ist nur ein Jahr lang gültig. Danach mußt du Geld bezahlen.
 

zimtstern19

Braeburn
Registriert
12.10.05
Beiträge
44
Ich verwende den eyetv 250, also keinen usb-stick. Habe das gerät schon seit 3 Jahren und bisher habe ich das immer so gemacht, wenn das tvtv-Abo abgelaufen ist! Ist das jetzt neu, dass man dafür zahlen muss??
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Aus den Nutzungsbedingungen:

"
Allgemeine Nutzungsbedingungen für tvtv.de
Stand: Mai 2006

1.1 tvtv Services betreibt eine Website, über das dem jeweiligen Nutzer (nachfolgend "Kunde" genannt) der Zugriff auf Daten ermöglicht wird. Die Daten liegen insbesondere in Form von Fernsehprogrammdaten, Texten, Grafiken und Bildern vor. Ferner betreibt tvtv Services im Rahmen seines Internet-Angebots einen "Online Shop", den "tvtv Shop" (nachfolgend "Online Shop" genannt), über den dem Kunden die Fernprogrammierung eines entsprechend kompatiblen Aufnahme-Gerätes (nachfolgend "tvtv PLUS" genannt) oder mit Hilfe eines online EPG (Electronic Programme Guide
"Elektronischer Programmführer") die Erstellung einer Aufnahmeliste für einen PC- oder Mac-basierten Personal Video Recorder (PVR) (nachfolgend tvtv for PC genannt) ermöglicht wird (nachfolgend insgesamt "Abonnements" genannt)."
 

Downbeatfreak

Rheinischer Krummstiel
Registriert
27.11.05
Beiträge
378
Das TVTV-Abo ist nur in Verbindung mit der Seriennummer gültig (gebunden). Wenn dein Abo angelaifen ist brauchst du entweder eine neue Seriennummer (!) oder du musst zahlen. 1.Methode werde ich nicht weiter ausführen weil Strafbar....


Marco
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
google nach tv-browser, is kostenlos mit eyetv anbindung
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Bekommt man das mit dem TV-Browser denn so hin, dass im Eye-TV EPG die Daten stehen wie von TVTV, so dass man wie gewohnt one-click aufnehmen kann?
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
TV-Browser hat ein sehr gutes Forum. Du solltest Deine Fragen dort stellen.