[ATV 4K] tvOS Beta Rückgängig machen

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Fünf Beiträge hier von dir im Thread und nichts, aber auch gar nichts konstruktives beigetragen, Glückwunsch!

Deine Art gefällt mir halt nicht.
Du spielst eine Beta auf und wunderst dich das nicht alles läuft, anhand deren Kenntnis die du daraus gezogen hast, ist Apple in deinen Augen Schrott!
Dieses kann ich so nicht nachvollziehen, da kein richtiger Grund!
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Das interessiert mich herzlich wenig. Du bist derjenige, der nichts konstruktives beiträgt, du hast ja das Problem nicht mal verstanden. Das einzige was du beträgst ist deine lange Liste an Apple Geräten in deiner Signatur. Ganz stark, wirklich!
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Das interessiert mich herzlich wenig. Du bist derjenige, der nichts konstruktives beiträgt, du hast ja das Problem nicht mal verstanden. Das einzige was du beträgst ist deine lange Liste an Apple Geräten in deiner Signatur. Ganz stark, wirklich!

Doch, evt lesen „Neuling“ diesen Beitrag , bevor Sie die Beta aufspielen!