tvOS 12 Beta und Infuse Pro - Fehler

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von royber, 27.06.18.

  1. royber

    royber Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.06.18
    Beiträge:
    6
    Moin,

    hat das Problem noch jemand hier?
    Seit ein paar Tagen spielt die App InfusePro auf dem Apple TV (tvos 12beta) keine ISO oder MKV (4k) Dateien mehr ab. Fehler:

    BeimLaden des Inhalts ist ein Fehler aufgetreten!

    die letzten drei Wochen lief das ganze ohne Problem.
     
  2. u0679

    u0679 Moderator Apple-Services + Software
    AT Moderation

    Dabei seit:
    09.11.12
    Beiträge:
    5.195
    Apple TV mal zurück gesetzt?

    Fehler über das Beta Programm melden.
     
  3. royber

    royber Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.06.18
    Beiträge:
    6
    werd ich gleich mal tun
     
  4. royber

    royber Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.06.18
    Beiträge:
    6
    Auf das tvos 11 komme ich nicht zurück. Kein einziger Film läuft egal welches Format.
     
  5. schmidt0412

    schmidt0412 Seidenapfel

    Dabei seit:
    08.07.11
    Beiträge:
    1.328
    Das Problem hatte ich auch mal unter nicht Beta.
    Lösung war dann Bibliothek und Server usw löschen und komplett neu einspielen.
    Vielleicht ein Versuch werd, oder hast du das schon probiert?
     
  6. royber

    royber Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.06.18
    Beiträge:
    6
    Keine Chance läuft nicht, daS ist schon eine mittlere Katastrophe. Wie bekomme das letzte tVos 11 wieder eingespielt?
     
  7. schmidt0412

    schmidt0412 Seidenapfel

    Dabei seit:
    08.07.11
    Beiträge:
    1.328
    tvOS 11 bekommst du über iTunes wieder drauf.
    Die Box hat hinten noch einen Mini usb Anschluss.
    Mit dem an den pc und dann sollte es wie beim iPhone gehen.
    Ich schau mal ob ich einen link für tvOS 11 finden kann....

    Edit: https://ipsw.me
    Dort unter atv schauen und wie auf dem iPhone installieren.
     
  8. royber

    royber Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.06.18
    Beiträge:
    6
    die 4k box hat keinen mini usb Anschluss.
     
  9. Fresh_Prince

    Fresh_Prince Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.14
    Beiträge:
    7.167
    Tja mit der Apple TV 4K ist es so wie mit der Apple Watch. Du kannst das Gerät nicht selbst wiederherstellen.
    Es gibt nur einen Recovery Mode der von alleine startet, wenn man was schief läuft.

    Du könntest aber mal versuchen den Erhalt von Betasoftware auszuschalten und dann über den Punkt System auf wiederherstellen zu gehen. Vielleicht wird ja dann die aktuellste tvOS 11 Version wieder installiert.
     
  10. u0679

    u0679 Moderator Apple-Services + Software
    AT Moderation

    Dabei seit:
    09.11.12
    Beiträge:
    5.195
    Alternativ bleibt wahrscheinlich nur das warten, bis tvOS 12 nicht mehr Beta ist, sondern Serie.
     
  11. royber

    royber Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.06.18
    Beiträge:
    6
    hatte ich schon probiert leider ohne Erfolg. Die Variante warten ist nun die letzte Lösung.
    Gibt es noch eine App welchen Infuse nahe kommt? Also alle Formate (ISO) spielt und ohne Ruckler läuft?
    Hab Plex, Kodi und Videos DS probiert die können aber alle nicht Alles ;)