tvOS 11.1 Update-Fehler

khalangk

Gloster
Registriert
20.01.07
Beiträge
60
Hallo,

ich habe am ATV (4, die 64GB Variante) automatische Updates aktiviert. Gestern habe ich mal nachgesehen, ob es sich das 11.1 installiert hat und festgestellt, daß noch 11.0 installiert ist.

Das manuelle Update schlägt ebenfalls fehl. Er lädt das Update, beim Update überprüfen läuft der Balken auch bis ganz rechts. Dann kommt nach einer Weile nichtstun -> Update fehlgeschlagen, bitte neu starten.

Das bringt dann aber auch nichts. Komplett-Reset mit nachfolgenden Update-Versuch bringt das selbe Ergebnis.

Haben andere ähnliche Probleme (und vielleicht noch eine Idee)?

Viele Grüße, Karsten
 

khalangk

Gloster
Registriert
20.01.07
Beiträge
60
Naja, irgendwie scheint unser Verhältnis nun wieder verbessert. Heute hat das Update funktioniert.

Sehr merkwürdig, aber das Ergebnis zählt