1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

TVMini (DVB-T) und Griffin FireWave Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Dome, 02.05.07.

  1. Dome

    Dome Jamba

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    54
    Hallo

    Ich habe eine externe Griffin FireWave Surround Soundkarte. Diese ist via FireWire 400 angeschlossen. Wenn ich jetzt EyeTV laufen lasse, bekomme ich über die Boxen in unregelmässigen Abständen ein Knistern herein. EyeTV läuft über den TVMini Stick (DVB-T) von Miglia über USB 2.0. Was kann dies sein? Hoffe dass jemand von euch Rat weiss!:)
    Vielen Dank im voraus!:-D

    MfG
    Dome
     
  2. Andi00

    Andi00 Gast

    Gleiches Problem hier mit nen Minimac und der DVBT Stick von Elgato. Jemand ne Lösung ?
     

Diese Seite empfehlen