1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TVBOX am Mac ansprechen

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Beladinon, 12.08.09.

  1. Beladinon

    Beladinon Granny Smith

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    12
    Hallo in die Runde,

    ich habe bei mir einen Video Grabber von Medion (MD85315) mal testweise an das Macbook angestöpselt.
    Intressanter weiße erkennt der Mac das Device auch.
    Bei mir Startet er dann sofort Pinacle Video Capture, doch leider find habe ich dafür keinen Key mehr für (und der Stick steht natürlich auch nicht in der Liste).
    Aber eignetlich müßte es dann doch auch möglich sein den Stick mit einer anderen Software anzusprechen. Kennt da einer von euch etwas alternatives?

    Erkannt wird das Teil wie folgt:

    TVBOX:

    Produkt-ID: 0x0001
    Hersteller-ID: 0x6000
    Version: 0.01
    Seriennummer: 2004090820040908
    Geschwindigkeit: Bis zu 480 MBit/s
    Hersteller: Trident
    Standort-ID: 0x24100000
    Verfügbare Stromstärke (mA): 500
    Erforderliche Stromstärke (mA): 500
     
  2. neuro

    neuro Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    189
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem, hast du inzwischen eine Lösung dafür gefunden??
     

Diese Seite empfehlen