1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TVBild auf PowerBook-Bildschirm?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von chrisbiolog, 20.12.07.

  1. chrisbiolog

    chrisbiolog Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    329
    Hoi zusammen!

    habe einen sehr alten Fernseher der nur enen Antennenanschluss sowie Video Ein-Ausgänge besitzt.
    Das Bild auf dem Fernseher ist mittlerweile sehr schlecht. Gibt es eine Möglichkeit das Bild vom Fernseher auf den Computer zu übertragen?

    Danke für Antworten

    B
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wie wäre es mit einem USB-DVBT-Stcik?
     
  3. chrisbiolog

    chrisbiolog Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    329
    Zunächst mal danke für die erschöpfende Auskunft.
    Soweit ich dasauf die schnelle vertanden habe kann man damit digitales Fernsehen auf dem Laptop empfangen. Nun zahl ich ja aber bei Cablecom (Schweiz) schon Geld für Fernsehprogramme. Dann würd ich das ja auch gerne nutzen aber halt mit dem Rechner.

    Gruss

    B
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Dann wäre EyeTV 610 von Elgato die Lösung (sofern die Programme digital sind).

    Hast du noch ein analoges Kabelnetz, kannst du einen Hybrid-Stick (DVB-T und Analog) nehmen.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen