Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Pocasts
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
10.030


Jan Gruber
Mythic Quest bringt eine Sonderfolge - Extra für das Thema Quarantine, passend zur aktuellen Corona-Situation.

Gestern veröffentlicht, heute im Podcast - natürlich konnten wir es uns auch nicht nehmen lassen uns der Sonderfolge von Mythic Quest mit einer eigenen Sonderfolge zu widmen. Die Charaktere der Serie durchleben den ganz normalen Wahnsinn - den wir dieser Tage alle erleben. Mit viel Charme, Humor und am Ende auch einigen ernsten Themen. In Summe hat uns die Folge auf voller Linie überzeugt.

[embed]http://atpodcast.de/podcasts/TV011Sonder.mp3[/embed]

-----

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn ihr Apfeltalk unterstützen würdet. Einerseits könnt ihr uns auf iTunes bewerten – damit erhöht sich die Sichtbarkeit dieses Podcasts – oder uns andererseits auf Steady unterstützen.



Förderer auf Steady erhalten die Apfeltalk SE sowie die Film und Serien Folgen immer bereits am Sonntag, alle anderen Hörer am Freitag. Außerdem sind alle Folgen werbefrei und ihr bekommt Zugriff auf unsere wöchentliche News-Zusammenfassung. Empfehlt uns auch gerne euren Freunden!

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: BlockBuster3011

Bitnacht

Reinette de Champagne
Mitglied seit
09.06.14
Beiträge
412
Ich und meine Frau haben sehr gelacht, als wir die Episode geschaut haben. Besonders der Austausch zwischen C.W. Longbottom und Jo war "wie im echten Leben". Die Rube-Goldberg-Maschine wäre wirklich nicht einfach und ein toller Höhepunkt der Folge.

Das mit den echten Spenden wusste ich vorher nicht und das finde ich sehr überzeugend. Ich kann mich Eurem Urteil voll anschließen. Wir fanden die Folge so gelungen, dass wir sie gerne unseren Freunden zeigen würden, so weit das in der nächsten Zeit irgendwie hinzubekommen ist. Die meisten unserer Freunde haben kein Apple TV+ und Besuche sind derzeit ja eher nicht möglich. Raubkopien werde ich jedenfalls trotzdem nicht anfertigen. (Aber möglicher Weise habe ich da schon die richtige Idee.)
 

giesbert

Kronprinz Rudolf von Österreich
Mitglied seit
20.09.14
Beiträge
1.899
"Quarantine" hält nicht nur locker das ohnehin hohe Niveau der Serie, sondern ist imho eine der besten, wenn nicht die beste Episode aus Staffel 1. Wirklich sehr, sehr schön. Mit einem herzerwärmenden Schluss.