1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV wird nichtmehr erkannt..?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von AyaKoshigaya, 04.01.08.

  1. AyaKoshigaya

    AyaKoshigaya Querina

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    186
    Hi,

    ich hab ein problem mit meinem MacBook Pro.. ich wollte eben zum ersten mal einen zweiten Monitor anschließen, bzw genauergesagt meinen LCD Fernseher.

    Also, via HDMI <> DVI adapter angeschlossen, "Detect Displays" geklickt, auflösung eingestellt und auf den HDMI eingang umgeschaltet am TV.
    Es ging auch für etwa 1sek lang, also ich habe das hintergrundbild von meim OSX am TV gesehen. Dann aber kam sofort am Fernseher "Kein Videosignal" und am Mac verschwand das zweite display..

    Seit dem kann ich auf Detect Displays klicken wie ich will, der Fernseher wird nichtmehr erkannt/angezeigt... :(

    Der TV ist ein Philips 42PFL9732D/10.. am Mac hatte ich als auflösung die vorgeschlagene 1920x1080i (Interlaced) eingestellt, obwohl der TV auch 1080p kann, aber das war nicht in der liste.. deswegen hab ich halt 1080i genommen (kann der TV natürlich auch).

    Hat jemand ne idee wo da jetzt das problem liegt?

    Aya
     

Diese Seite empfehlen