• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TV + Web n Walk für MacBookPro

cagediver

Morgenduft
Registriert
11.03.09
Beiträge
165
Hallöle,
ich lebe im außereuropäischen Ausland, reise jedoch regelmäßig in die Heimat. Nun sind diese Web n Walk Sticks ja weit verbreitet und ich suche nun quasi einen Stick der mir Internet + TV ermöglicht. Könnt ihr mir da was empfehlen? Da ich keinen Handyvertrag in D. habe, geht das Internet trotzdem irgendwie oder MUSS ich zwingend eine Prepaidkarte einsetzen?

1000 Dank im Voraus
gruss
cagediver
 

cagediver

Morgenduft
Registriert
11.03.09
Beiträge
165
thx, der Test liest sich aber nicht gerade überragend. Gibts da bessere? Bzw. wenn die bessere Alternative ZWEI Sticks wären, würde ich zur Not es auch so lösen... Gute Vorschläge?