1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV + Web n Walk für MacBookPro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von cagediver, 10.02.10.

  1. cagediver

    cagediver Stechapfel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    163
    Hallöle,
    ich lebe im außereuropäischen Ausland, reise jedoch regelmäßig in die Heimat. Nun sind diese Web n Walk Sticks ja weit verbreitet und ich suche nun quasi einen Stick der mir Internet + TV ermöglicht. Könnt ihr mir da was empfehlen? Da ich keinen Handyvertrag in D. habe, geht das Internet trotzdem irgendwie oder MUSS ich zwingend eine Prepaidkarte einsetzen?

    1000 Dank im Voraus
    gruss
    cagediver
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
  3. cagediver

    cagediver Stechapfel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    163
    thx, der Test liest sich aber nicht gerade überragend. Gibts da bessere? Bzw. wenn die bessere Alternative ZWEI Sticks wären, würde ich zur Not es auch so lösen... Gute Vorschläge?
     

Diese Seite empfehlen