1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tv unter Bootcamp anschliessen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Farin, 28.02.07.

  1. Farin

    Farin Erdapfel

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen

    Bin ein neuer Mac User und habe jetzt ein Problem mit dem DVI Ausgang unter Bootcamp.

    Ich habe mir heute auf mein Mac Book Windows XP installiert (mit bootcamp) und wollte meinen Fernseher mit meinem Mac Book verbinden was ja unter OS X kein Problem ist aber mit dem windows bin ich am verzweifeln.

    Habe den DVI auch chinch adapter von apple und habe den mittels chinch kabel an meinem tv angeschlossen aber bekomme den Windows Desktob einfach nicht auf den Fernseher.

    Unten Rechts bei den Grafikkarteneinstellungen von Intel wird mein TV auch nicht als zweiter Monitor erkannt.

    Vieleicht kann mir jemand helfen da wäre ich sehr dankbar für.
     
  2. Janhagel

    Janhagel Boskop

    Dabei seit:
    15.07.05
    Beiträge:
    210
    Hallo,

    ich habe exakt das gleiche Problem.
    Weiß jemand etwas dazu?
    Vielleicht wird der Mini-DVI Ausgang
    unter XP nicht erkannt?

    Danke, für eventuelle Ratschläge!
     
  3. processus

    processus Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.09.06
    Beiträge:
    176
    selbiges mit meinem mbp.
    Beim bootvorgang zeigt der Fernseher den WinXP-Startbildschirm an (synchron mit dem MBP-Display). Kurz vor dem Erscheinen des Windows-Desktops geht das Signal am TV verloren.
    Verbindung: DVI to VGA-Adapter zum TV

    Any ideas?
     
  4. Janhagel

    Janhagel Boskop

    Dabei seit:
    15.07.05
    Beiträge:
    210
    Hallo,

    ich will dieses Thema noch einmal aufgreifen, weil ich immer noch keine
    Lösung gefunden habe. Mittlerweile verfüge ich über einen LCD-TV, was
    mich hoffen ließ, dass es dann mit dem Anschluss noch einfacher würde...

    Also in vielen Threads wurde bereits das Problem dargestellt, dass unter
    Bootcamp mit Windows der Apple Mini-DVI auf S-Video/Composite Adapter
    nicht funktioniert, bzw. dass der angeschlossene Beamer/Monitor/TV
    kein Signal erhält. Unter OS X Tiger oder Leopard funktioniert das aber.

    Weiß jemand etwas von einem Grafik-Treiber für den GMA Chip des MacBooks
    unter Windows oder hat jemand die Lösung gefunden?

    Grüße!
     
  5. WINDOWS Video Ausgang

    Hallo ,

    bin verwundert daß niemand etwas zu diesem Thema schreibt !! Kann es sein daß der Videoausgang vom Mac book Pro nicht in Windows funktionier und es keine Lösung gibt ??

    Wäre dankbar über eine Info !

    Gruß

    Stefan
     
  6. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Hat es jemand schon mal jemand mit einer MiniDVI -> DVI -> HDMI - Verbindung probiert?
     

Diese Seite empfehlen