• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TV Tuner

speisewuerze

Klarapfel
Registriert
01.06.04
Beiträge
279
Hallo zusammen

Frage: Ich besitze ein MacBookPro und möchte an das Teil einen TV Tuner anschliessen welcher über eine Wurfantenne Programme empfangen kann. Gibt es ein solches Gerät?

Danke für eure Hilfe

Spice
 

theiming

Gast
Ich benutze zur Zeit CINERGY XS - scheint in etwas das zu sein, was du brauchst.
liebe grüße
thei
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
die formac ist doch eine PCMCIA (PC card) Lösung. Das MBP hat doch gar keinen solchen Slot mehr - oder lieg ich da falsch?
Cinergy XS ist eine ideale Lösung. Gibt es auch unter anderem Namen. Aber ohne EyeTV macht Fernsehen am Mac nur halb so viel Spaß.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Korrekt, diese Lösung gibt es aber auch als USB Gerät.

Gruß Schomo
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Ich habe mir ganz kürzlich Terratec Cinergy T2 angeschafft fürs MBP. Läuft gut mit EyeTV zusammen, nachdem ich die Treiberleichen von iTele entfernt hatte (mein Tipp: lieber gleich EyeTV nehmen). Ich habe mir beides seperat gekauft, gibt's aber auch zusammen (da spart man sogar noch ein bisschen, nehme ich an).