1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

TV Tuner

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von speisewuerze, 06.06.06.

1. speisewuerze

speisewuerze Klarapfel

Hallo zusammen

Frage: Ich besitze ein MacBookPro und möchte an das Teil einen TV Tuner anschliessen welcher über eine Wurfantenne Programme empfangen kann. Gibt es ein solches Gerät?

Danke für eure Hilfe

Spice

2. Schomo

Schomo Russet-Nonpareil

Formac watchandgo (seit neuestem Universalbinarie) ca. 99.- Euronen. Sollte auch mit intel laufen.

Gruß Schomo

3. theiming

theiming Gast

Ich benutze zur Zeit CINERGY XS - scheint in etwas das zu sein, was du brauchst.
    liebe grüße
    thei

4. dreistomat

dreistomat Châtaigne du Léman

die formac ist doch eine PCMCIA (PC card) Lösung. Das MBP hat doch gar keinen solchen Slot mehr - oder lieg ich da falsch?
    Cinergy XS ist eine ideale Lösung. Gibt es auch unter anderem Namen. Aber ohne EyeTV macht Fernsehen am Mac nur halb so viel Spaß.

5. Schomo

Schomo Russet-Nonpareil

Korrekt, diese Lösung gibt es aber auch als USB Gerät.

Gruß Schomo

6. rzr

rzr Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Ich habe mir ganz kürzlich Terratec Cinergy T2 angeschafft fürs MBP. Läuft gut mit EyeTV zusammen, nachdem ich die Treiberleichen von iTele entfernt hatte (mein Tipp: lieber gleich EyeTV nehmen). Ich habe mir beides seperat gekauft, gibt's aber auch zusammen (da spart man sogar noch ein bisschen, nehme ich an).

Diese Seite empfehlen