1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV Total - Stock Car Crash Challenge 2009

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von Bozol, 10.10.09.

1. Bozol

Bozol Finkenwerder Herbstprinz

Nicht vergessen, heute gibts wieder die TV Total - Stock Car Crash Challenge.
    Wie schon letztes Jahr sind u. A. auch wieder die Ludolfs dabei, freu mich schon drauf. :-D

2. Walli

Walli Blutapfel

Wie kann man sich den Bloedsinn ernsthaft ueber 4 Stunden reinziehen? Ich habe am Wochenende aus unerklaerlichem Mangel an alternativen Aktivitaeten noch einmal den Versuch gewagt fernzusehen und habe nach 15 Minuten von diesem Weichei-Autogerummse enttaeuscht abgeschaltet und ein Buch gelesen.

3. nick21

nick21 Cox Orange

war letztes jahr live in düsseldorf dabei, das war geil, da konnte man echt nix zu sagen. Aber was die dieses Jahr abgezogen haben, war einfach lächerlich. Nen Möchtegern rapper ohne führerschein, scheiß Bands, keine Sonja Kraus und irwie keine richtige Stimmung, aber vllt war das Live auch wieder anders.

4. Titanmarcel

Titanmarcel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Naja in echt war's auch enttäuschend. Ich arbeite in der Arena und dieses Jahr war wircklich nicht viel los...

5. Florian-Klum

Florian-Klum Uelzener Rambour

Das einzige was halbwegs interessant war, war das mit der Hand von Sido.
    Ansonsten bin ich dazwischen oft eingeschlafen.

Diese Seite empfehlen