• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TV Total - Stock Car Crash Challenge 2009

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
Nicht vergessen, heute gibts wieder die TV Total - Stock Car Crash Challenge.
Wie schon letztes Jahr sind u. A. auch wieder die Ludolfs dabei, freu mich schon drauf. :-D
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Wie kann man sich den Bloedsinn ernsthaft ueber 4 Stunden reinziehen? Ich habe am Wochenende aus unerklaerlichem Mangel an alternativen Aktivitaeten noch einmal den Versuch gewagt fernzusehen und habe nach 15 Minuten von diesem Weichei-Autogerummse enttaeuscht abgeschaltet und ein Buch gelesen.
 

nick21

Cox Orange
Registriert
04.12.08
Beiträge
96
war letztes jahr live in düsseldorf dabei, das war geil, da konnte man echt nix zu sagen. Aber was die dieses Jahr abgezogen haben, war einfach lächerlich. Nen Möchtegern rapper ohne führerschein, scheiß Bands, keine Sonja Kraus und irwie keine richtige Stimmung, aber vllt war das Live auch wieder anders.
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Naja in echt war's auch enttäuschend. Ich arbeite in der Arena und dieses Jahr war wircklich nicht viel los...
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Das einzige was halbwegs interessant war, war das mit der Hand von Sido.
Ansonsten bin ich dazwischen oft eingeschlafen.