1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV Stick und USB Hub

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von NeuerApfel, 25.10.08.

  1. NeuerApfel

    NeuerApfel Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    8
    In einem anderen Thread (unter Kaufberatung) wurde mal die Frage aufgeworfen, ob es Probleme beim Anschließen eines TV Sticks an einen USB Hub gibt oder ob so ein Stick immer direkt am iMac hängen muss?

    Die Frage blieb dort unbeantwortet. Hat jemand Erfahrungen?
     
  2. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Mein TV-Stick (Terratec Cinergy) funktioniert auch an meinem Hub, allerdings kann
    ich den Mac dann nicht mehr in den Ruhezustand versetzen. Dieses funktioniert nur,
    wenn der Stick am Mac hängt. Gleiches hab ich auch mit dem externen Laufwerk.
     

Diese Seite empfehlen