1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tv-Stick an airport extreme

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von fuleri, 03.04.07.

  1. fuleri

    fuleri Gast

    hallo an alle.
    ist es möglich einen Tv-Stick wie den Cinergy an den usb port vom airport extreme anzuhängen und danach mit meinem mac sowie mit dem PC darüber TV zu schauen???
    Da ich mir nicht extra einen stick kaufen will um es auszuprobieren und ihn danach nicht so nutzen kann wie ich es möchte, habe ich mir gedacht ich fragte mal hier nach.
    MfG aus der Schweiz.
     
  2. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    Ne, ich habe es gerade ausprobiert, praktisch geht es nicht. Theoretisch wird von Harddisks und Druckern gesprochen.
     
  3. fuleri

    fuleri Gast

    ok dankevielmals für deinen einsatz.
    gibt es sonst noch eine möglichkeit so einen stick zu sharen???
    mfg
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
  5. fuleri

    fuleri Gast

    wunderbar... muss zwar immer der mac lauen aber damit kann ich leben...
    mfg
     

Diese Seite empfehlen