• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tv-Stick an airport extreme

fuleri

Gast
hallo an alle.
ist es möglich einen Tv-Stick wie den Cinergy an den usb port vom airport extreme anzuhängen und danach mit meinem mac sowie mit dem PC darüber TV zu schauen???
Da ich mir nicht extra einen stick kaufen will um es auszuprobieren und ihn danach nicht so nutzen kann wie ich es möchte, habe ich mir gedacht ich fragte mal hier nach.
MfG aus der Schweiz.
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Ne, ich habe es gerade ausprobiert, praktisch geht es nicht. Theoretisch wird von Harddisks und Druckern gesprochen.
 

fuleri

Gast
ok dankevielmals für deinen einsatz.
gibt es sonst noch eine möglichkeit so einen stick zu sharen???
mfg
 

fuleri

Gast
wunderbar... muss zwar immer der mac lauen aber damit kann ich leben...
mfg