1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV Steak

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lastdragon, 23.11.08.

  1. lastdragon

    lastdragon Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    106
    hi, ich überlege mir gerade ein TV stick für mein neues MBP zu kaufen, aber ich weiß nicht welche.
    es soll etwas sein, was zukünftig vielleicht auch HDTV empfangen kann. Deswegen ist DVB T schonmal außer frage, glaube ich. Welches habt ihr denn so?


    PS. ich finde keinen passenden Bereich für den Thread, also hab ich einfach hierauf getan. Sorry, wenn es falsch ist :-D
     
  2. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Ein Steak, das man am Computer grillen kann und gleichzeitig damit fern sehen kann?

    Schau mal beim ALDI.;)
     
  3. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    was genau meinst du mit tv steak?

    tv stick?

    also ich habe das terratec cinergy s-usb bei mir in betrieb. ist für DVB-S. Liefert für mich gute Qualität, aber ich habe keinen HD TV angeschlossen, kann also nichts dazu sagen.

    das ganze läuft dann mit eyetv, welches wirklich das beste programm ist, was ich bis jetzt unter mac osx und windows gesehen habe.
     
  4. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Kann ich uneingeschränkt empfehlen:

    EyeTV Hybrid.

    Aanloges Antennen- und Kabelfernsehen, DVB-T und DVB-C. Auserdem Radio.
     
  5. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Haha wie geil...und mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen....Steak *hmmm*
     
  6. lastdragon

    lastdragon Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    106
    höhö das ist jetzt aber peinlich xD, aber ja, ich meine TV Stick.
    Danke Waschbär. Aber was meinst du, gibt es für DVB T oder DVB S mehr Programme? wohne momentan in Berlin.
     
  7. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    DVB-S! Bedeutend mehr!

    Gibts auch ein extra DVB-S-Gerät.
     
  8. MBP User

    MBP User Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    107
    Zu meinem MacBook Pro hab ich den Elgato EyeTV DTT TV-Stick dazu bestellt.
    Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?
     
  9. lastdragon

    lastdragon Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    106
    hmm aber für DVB S muss man ja bei irgendeinem Anbieter anmelden und bezahlen oder?
     
  10. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    RTL und so sind glaub ich sogar kostenlos, aber bald nicht mehr.
    Macht aber nichts, den bald kosten die Privaten trotz Werbung was.

    Die öffentlich-rechtlichen dürfen nichts verlangen, siehe Grundgesetz.
     
    #10 zitzmannm, 23.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.08
  11. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353

    ich bezahle nichts.

    die mietwohnung hat vor nem knappem jahr alles auf sat umgestellt. vorher hatten wir kabel.


    das cinergy s-usb ist wirklich zu empfehlen und ist preislich auch nicht ganz so teuer wie einige anderen produkte von elgato.

    das einzige was mich ärgert, dass ich kein premiere schauen kann. da ich einfach keine möglichkeit habe in das kleine ding ne premiere karte zu bekommen ;)
     

Diese Seite empfehlen