• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TV Steak

lastdragon

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.11.08
Beiträge
106
hi, ich überlege mir gerade ein TV stick für mein neues MBP zu kaufen, aber ich weiß nicht welche.
es soll etwas sein, was zukünftig vielleicht auch HDTV empfangen kann. Deswegen ist DVB T schonmal außer frage, glaube ich. Welches habt ihr denn so?


PS. ich finde keinen passenden Bereich für den Thread, also hab ich einfach hierauf getan. Sorry, wenn es falsch ist :-D
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
Ein Steak, das man am Computer grillen kann und gleichzeitig damit fern sehen kann?

Schau mal beim ALDI.;)
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
was genau meinst du mit tv steak?

tv stick?

also ich habe das terratec cinergy s-usb bei mir in betrieb. ist für DVB-S. Liefert für mich gute Qualität, aber ich habe keinen HD TV angeschlossen, kann also nichts dazu sagen.

das ganze läuft dann mit eyetv, welches wirklich das beste programm ist, was ich bis jetzt unter mac osx und windows gesehen habe.
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
Kann ich uneingeschränkt empfehlen:

EyeTV Hybrid.

Aanloges Antennen- und Kabelfernsehen, DVB-T und DVB-C. Auserdem Radio.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Haha wie geil...und mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen....Steak *hmmm*
 

lastdragon

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.11.08
Beiträge
106
höhö das ist jetzt aber peinlich xD, aber ja, ich meine TV Stick.
Danke Waschbär. Aber was meinst du, gibt es für DVB T oder DVB S mehr Programme? wohne momentan in Berlin.
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
DVB-S! Bedeutend mehr!

Gibts auch ein extra DVB-S-Gerät.
 

MBP User

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
107
Zu meinem MacBook Pro hab ich den Elgato EyeTV DTT TV-Stick dazu bestellt.
Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?
 

lastdragon

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.11.08
Beiträge
106
hmm aber für DVB S muss man ja bei irgendeinem Anbieter anmelden und bezahlen oder?
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
RTL und so sind glaub ich sogar kostenlos, aber bald nicht mehr.
Macht aber nichts, den bald kosten die Privaten trotz Werbung was.

Die öffentlich-rechtlichen dürfen nichts verlangen, siehe Grundgesetz.
 
Zuletzt bearbeitet:

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
hmm aber für DVB S muss man ja bei irgendeinem Anbieter anmelden und bezahlen oder?


ich bezahle nichts.

die mietwohnung hat vor nem knappem jahr alles auf sat umgestellt. vorher hatten wir kabel.


das cinergy s-usb ist wirklich zu empfehlen und ist preislich auch nicht ganz so teuer wie einige anderen produkte von elgato.

das einzige was mich ärgert, dass ich kein premiere schauen kann. da ich einfach keine möglichkeit habe in das kleine ding ne premiere karte zu bekommen ;)