• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TV Shows im iTunes werden nicht angezeigt

  • Ersteller excalibur
  • Erstellt am

excalibur

Gast
Hi,
ich habe folgendes Problem:

Ich habe vor einiger Zeit eine kostenloste Probefolge einer TV Show im iTunes runtergeladen und angeschaut. Alles ohne Probleme.

Jetzt habe ich mir eben eine andere Folge gekauft, bezahlt und runtergeladen. Jedoch bleibt das Fenster grau.... egal was ich mache. Auch die erste Folge, die ich damals ohne Probleme ansehen konnte, geht nun auch nicht mehr. Einfach grau.

Wenn ich mir jedoch im iTunesStore eine Vorschau anschaue, dann funktionierts. Also kanns ja wohl kaum an Grafikkarten/Videoeinstellungen liegen, oder?
Authoriziert hab ich meinen Mac hier schon xmal... hilft nix.

Jemand von Euch ne Idee?