• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TV-Shows Cover

Dome

Jamba
Registriert
01.05.07
Beiträge
54
Liebe AT'ler

Ich nehme mit EyeTV oft TV-Sendungen auf und konvertiere diese danach ins MP4-Format für den iPod reps. iPhone. Nun füge ich diese meiner iTunesmediathek hinzu und vervollständige die Informationen mittels Apfel + I. Das ist ja alles kein Problem, doch mein iTunes macht aus diesem eigentlich einfachen Prozess ein völliges durcheinander. Ich füge beispielsweise Cover, Episoden ID, Album, Fernsehsendung, Jahr, Staffel und den Kommentar hinzu. Ich habe von Prison Break die erste und Teile der zweiten Staffel aufgenommen. Doch wirft mir iTunes die eine Episode der ersten Staffel zur zweiten mit dem Cover für die zweite, doch wenn ich drauf klicke erscheint unten links "Ausgewähltes Objekt" das Cover der ersten. Das Cover löschen funzt auch nicht. Die beiden Alben haben beide verschiedene Namen (1. Staffel Prison Break / 2. Staffel Prison Break). Die Fernsehsendung ist beides mit Prison Break angeschrieben.
Die iTunes Version ist die aktuelle 7.5 und Mac OS X 10.4.11.;)
Danke im Voraus für Eure Hilfe!!!

Gruss Dome