• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

TV-Serien nach dem löschen erneut Kaufen?

Boa86

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.10
Beiträge
173
Hallo Forengemeinde,

ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle gelandet. War mir nicht sicher da es sich um mein iPad handelt aber eigentlich iTunes betrifft.

Mein Problem ist das folgende. Ich habe ein iPad 2 mit 16 GB Speicher. Jetzt habe ich mir um mich beim Zug fahren nicht zu langweilen 2 Staffeln einer Serie runtergeladen. Da mein iPad aber zu wenig Kapazität hat habe ich die gesehenen Folgen gelöscht um weitere zu laden. Alles in der Annahmen ich kann sie wie bei Apps einfach erneut runterladen um die dann auf meinen Mac zu übertragen.

Aber das scheint nicht so funktionieren. Möchte ich Sie erneut Laden muss ich anscheinend wieder Geld bezahlen.

Ist das richtig oder gibt es einen Weg einmal bezahlen und auf das iPad geladene Serien erneut zu laden um diese auf dem Mac zu Speichern.

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Lg
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
TV-Serien und Filme kannst du (anders als zB Musik oder Apps) hierzulande derzeit nur einmal herunterladen. Kontaktiere den iTunes-Support, evtl. kann man dir weiterhelfen.
 

Boa86

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.10
Beiträge
173
Vielen Dank für die Antwort. Hätte ich das mal vorher gewusst...
Wo finde ich den entsprechenden Ansprech-"Partner" für mein Problem bei Apple.

Kannst du mir da vlt. weiter helfen?

Danke
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Guten Abend Boa86,
verzeih mir, aber denn kann ich mir nicht verkneifen...:cool:
 

Boa86

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.10
Beiträge
173
Vielen Dank, dann hoffe ich mal das die mir aus Kulanz entgegen kommen.
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Es wird auch dringend Zeit, dass bei uns Serienfolgen und Filme sich erneut runterladen lassen. So wie im US-Store.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Mittlerweile gibt es das Feature ja schon in einigen Ländern, kann sich denke ich nur noch um Monate handeln. :)
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Ich hoffe es, ich hoffe es. Das nervt total, so wie es jetzt geregelt ist.