• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TV Serien auf iPod Video

Mikey

Gast
Hallo zusammen,

hab nun schon verzweifelt versucht in irgend einer Form an die im US ITMS angebotenen TV serien zu kommen... stellt mich aber irgendwie vor eine unlösbare Aufgabe:mad:
Versteh eh nicht warum die nicht überall das gleiche Angebot haben. Dachte das www ist international? Aber die gibt´s ja nicht mal im UK Store. Gibt´s da irgendeine Lösung?
Ach ja und kann ich mit Quicktime Pro ganz normale gekaufte DVD´s so bearbeiten, dass sie mein iPod abspielt? Oder macht mir da der Kopierschutz Stress? Will ja gut überlegt sein die Anschaffung vom Quicktime Pro ;)

Vielen Dank für die Hilfe
Mikey
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Ja, ich verstehe auch nicht, warum das www scheinbar immer noch durch so lachhafte Barrieren blockiert wird.
Loesung fuer iTunes US: Amerikanisches Konto/Kredikarte.
 

Mikey

Gast
Ja darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber das ist ja wohl ein bischen arg umständlich sich erst ein Ami-Konto zu besorgen. Weißt du ob das mit orginal DVD´s funktioniert?

Grüße Mikey
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Das Internet selbst ist zum glück sehr international. Die Medienkonzerne jedoch nicht. Deswegen wurden für DVDs auch die Regions Codes erfunden. Sonst könnte der pöhse Konsument ja eine amerikanische DVD kaufen und am Ende gar abspielen bevor der Film hier in den Kinos war und er für den Kinobesuch bezahlt hat um sich nachher noch die DVD und die Special Feature Doppel DVD Box Set Edition für Sammler gekauft zu haben. Ähnliches gilt für TV Serien...

Mit QuickTime (Pro) kannst Du keine DVDs importieren. Dafür solltest Du Handbrake zu Rate ziehen, das kann seit der Version 0.7.0 auch das iPod Format exportieren. (Ist keine Rakete die Software, jedenfalls nicht wenns um H.264 geht, aber funktioniert sonst tadellos.)
Gruß Pepi
 

Mikey

Gast
Danke für die Hilfe. Hab nur leidervergessen zu erwähnen das ich noch Windows User bin. Es Handbrake aber nur für Mac gibt soweit ich informiert bin.:(
Habt ihr vielleicht ne Programm Idee für Windows?

Danke schön

Mikey
 

Mikey

Gast
Hey vielen Dank... klingt zwar in der Tat etwas umständlich aber halt ich für machbar :-D

Wer berichten ob´s geklappt hat...
Vielen Dank
 

krizz'l

Gast
Mikey schrieb:
Danke für die Hilfe. Hab nur leidervergessen zu erwähnen das ich noch Windows User bin. Es Handbrake aber nur für Mac gibt soweit ich informiert bin.:(
Habt ihr vielleicht ne Programm Idee für Windows?

Danke schön

Mikey

videora iPod converter ist die Lösung!!! www.videora.com freeware und funzt super!!!