• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TV-Sendungen Staffeln gesplittet/geteilt

Katrin0707

Erdapfel
Registriert
01.07.15
Beiträge
4
Hallo! Das ist glaube ich mein erster Beitrag im Forum, also hoffe ich, dass ich in der richtigen Unterkategorie gelandet bin.

Ich habe aus Platzgründen meine gesamte DVD/Bluray-Sammlung digitalisiert und in Apple TV (Version 1.0.4.103) importiert und hoffe, dass ich mir das mit einem zukünftigen Apple TV Gerät dann streamen kann. Nun habe ich inzwischen mehrere Serien importiert. Bei einigen Serien sind allerdings Staffeln mittendrin geteilt, so dass zB "Staffel 1 - Folge 1, 2, 3" und dann "Staffel 1 - Folge 4, 5,..." dort steht. Ich habe extra schon bei der Eingabe darauf geachtet, dass Sendung, Staffel, Genre etc. übereinstimmen und es auch mehrmals nochmal überprüft. Ich kann keinen solchen Fehler finden. Gibt es einen Weg, geteilte Staffeln zusammenzuführen? Kennt jemand dieses Problem? Ich habe das Problem übrigens auch bei iTunes bei einigen von CD importierten Alben.

Computer ist ein iMac Retina 5k, 27-inch, late 2015, Version 10.15.4

Vielen Dank für eure Antworten!