1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV Sendungen im iTunes Store

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 02.04.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ab heute sind auch im deutschen iTunes Store Serien und TV Sendungen zum Kauf zu finden. Neben einigen deutschen Produktionen verschiedener Sender sind auch amerikanische Sendungen wie z.B. Lost, Desperate Housewives und South Park* dort zu finden.

    Zum Preis von 1,99 oder 2,49 Euro lassen sich einzelne Folgen herunterladen und wiedergeben. Von vielen Sendungen (z.B. den Comdeysendungen "Pastewka" oder "Switch") gibt es die erste Folge gratis zum Download im iTunes Store. „Mit über 4 Milliarden verkauften Songs und 125 Millionen verkauften TV-Episoden ist iTunes der weltweit populärste Online Musik- und TV-Store‟, sagt Eddy Cue, Vice President iTunes von Apple. „Wir freuen uns gleich zum Start über 35 Fernsehserien im deutschen iTunes Store anbieten zu können.‟

    → Weiterführende Diskussion

    *South Park lässt sich kostenlos und im Originalton (Englisch) ganz legal auf southparkstudios.com ansehen.
     

    Anhänge:

    #1 .holger, 02.04.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.08
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen