• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TV-Sendungen für Österreich/iTunes

bluebird

Granny Smith
Registriert
18.06.09
Beiträge
15
Hallo!

Weiß jemand, ab wann TV-Sendungen im iTunes-Store auch für Österreich verfügbar sein werden? Im iTunes-Store Deutschland ist dieses Feature jetzt schon möglich. Nur leider kann ich mit meinem österreichischen Account in Deutschland nichts einkaufen.

Danke für die Antworten!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
nein. apple kann und will dazu derzeit verlässliche aussage treffen. es bleibt nur die option, einen duetschen account zu nutzen.

meiner erlauchten meinung nach ist damit zwischen 2010 und nie zu rechnen (aber vielleicht fruchten ja die bemühungen der eu, die rechtevergabe eu-weit zu vereinheitlichen) …
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Kenne das Problem von der Xbox360 ... da gibts ja auch noch keine Filme im Store. Obwohl das jetzt bald kommen soll, soweit ich gelesen habe. Nur der genaue Termin ist mir jetzt nicht bekannt.

Nachdem das eine rechtliche Sache war, denke ich, dass das dann bei Apple auch bald kommen wird.
 

bluebird

Granny Smith
Registriert
18.06.09
Beiträge
15
nein. apple kann und will dazu derzeit verlässliche aussage treffen. es bleibt nur die option, einen duetschen account zu nutzen.

meiner erlauchten meinung nach ist damit zwischen 2010 und nie zu rechnen (aber vielleicht fruchten ja die bemühungen der eu, die rechtevergabe eu-weit zu vereinheitlichen) …

das heißt, wenn ich mir auf gmx.de (oder dergleichen) einen E-Mail-Account einrichte, kann ich das Service ohne Probleme nutzen? Wird ja doch nicht funktionieren, wegen der fehlenden Adresse aus Deutschland und den damit verbundenen Zahlungsproblemen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Equilibrium

Roter Delicious
Registriert
14.06.05
Beiträge
95
Dann besorgst du dir halt deutsche Gutscheinkarten, und eine deutsche Fakeadresse ist auch nicht sooo schwierig.
 

bluebird

Granny Smith
Registriert
18.06.09
Beiträge
15
Ja ich weiß, mit Tipps und Tricks kommt man da schon drüber hinweg. Aber ich werd trotzdem einfach abwarten. Mir gings ja nur um meine Lieblingsserie, die ich auf Pro7 immer verpasse und so hätte ich gleich iPhone mit Lieblingsserie verbinden können... Die Folge auf Pro7 gratis ansehen funkt. bei mir auch nicht und mit iPhone wäre das eine schöne Lösung gewesen...