1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV-Sendungen für Österreich/iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von bluebird, 22.06.09.

  1. bluebird

    bluebird Granny Smith

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    15
    Hallo!

    Weiß jemand, ab wann TV-Sendungen im iTunes-Store auch für Österreich verfügbar sein werden? Im iTunes-Store Deutschland ist dieses Feature jetzt schon möglich. Nur leider kann ich mit meinem österreichischen Account in Deutschland nichts einkaufen.

    Danke für die Antworten!
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein. apple kann und will dazu derzeit verlässliche aussage treffen. es bleibt nur die option, einen duetschen account zu nutzen.

    meiner erlauchten meinung nach ist damit zwischen 2010 und nie zu rechnen (aber vielleicht fruchten ja die bemühungen der eu, die rechtevergabe eu-weit zu vereinheitlichen) …
     
  3. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Kenne das Problem von der Xbox360 ... da gibts ja auch noch keine Filme im Store. Obwohl das jetzt bald kommen soll, soweit ich gelesen habe. Nur der genaue Termin ist mir jetzt nicht bekannt.

    Nachdem das eine rechtliche Sache war, denke ich, dass das dann bei Apple auch bald kommen wird.
     
  4. bluebird

    bluebird Granny Smith

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    15
    das heißt, wenn ich mir auf gmx.de (oder dergleichen) einen E-Mail-Account einrichte, kann ich das Service ohne Probleme nutzen? Wird ja doch nicht funktionieren, wegen der fehlenden Adresse aus Deutschland und den damit verbundenen Zahlungsproblemen...
     
    #4 bluebird, 22.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.09
  5. Equilibrium

    Equilibrium Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    95
    Dann besorgst du dir halt deutsche Gutscheinkarten, und eine deutsche Fakeadresse ist auch nicht sooo schwierig.
     
  6. bluebird

    bluebird Granny Smith

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    15
    Ja ich weiß, mit Tipps und Tricks kommt man da schon drüber hinweg. Aber ich werd trotzdem einfach abwarten. Mir gings ja nur um meine Lieblingsserie, die ich auf Pro7 immer verpasse und so hätte ich gleich iPhone mit Lieblingsserie verbinden können... Die Folge auf Pro7 gratis ansehen funkt. bei mir auch nicht und mit iPhone wäre das eine schöne Lösung gewesen...
     

Diese Seite empfehlen