• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

TV-Sendungen auf neuer Festplatte gratis laden

fupp39

Braeburn
Registriert
23.02.12
Beiträge
42
Hi,

ich hab ne Frage:
Und zwar habe ich eine neue Festplatte und auch Mac OS X neu installiert. Die auf der alten Festplatte im iTunes Store gekaufte Musik wurde alles schön geladen, allerdings keine TV-Sendungen.

Woran liegt das?
Und kann man die trotzdem irgendwie laden?
 
Fernsehserien und Filme kannst du nicht mehrmals aus iTunes laden, die Funktion gibt es in Deutschland noch nicht.
 
So langsam geb ich auch die Hoffnung auf, dass diese Funktion bald verfügbar sein wird.
 
Das heisst ich muss sie, wenn ich sie erneut herunterlade, bezahlen?
 
Solange es diese Funktion hierzulande nicht gibt, ja. Wenn du die Dateien nicht mehr hast, könntest du versuchen den Apple-Support zu kontaktieren. Vielleicht könne sie dir ja weiterhelfen.
 
Kannst du nicht die alte Festplatte als externe Festplatte an den Mac hängen, um die Datum zu importieren?