1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV-Sender stoppen Filmverkäufe auf iTunes

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von jens.heinz, 15.12.08.

  1. jens.heinz

    jens.heinz Cox Orange

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    98
    Auszug aus der Channel Partner
    © Copyright IDG BUSINESS MEDIA GMBH München
     
  2. Paganethos

    Paganethos Clairgeau

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    3.699
    Dann verpennt die Content Industrie hald auch diesen Trend.

    Selber Schuld
     
  3. Kassian

    Kassian Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    776
    Sehe ich ebenso, die Industrie hätte schon vor vielen Jahren erkennen können das den ständig schrumpfenden Absätzen nur mit Flatrates wirksam begegnet werden kann. Wie oder wann der Nutzer bestimmte Inhalte anschauen will sollte ihm überlassen bleiben, doch stattdessen wird man gegängelt indem die Industrie dies einem vorgibt.

    Bis dahin verdienen sie aber offenbar noch soviel das sie es nicht nötig haben.
     
  4. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    Sich ständig neue Schutzmechanismen ausdenken und den ehrlichen Kunden weiter gängeln, anstatt Filme zum fairen Preis anbieten und davon mehr verkaufen was in mehr Gewinn resultieren dürfte.

    Es riecht nach: Da kriegt jemand den Hals nich voll genug...
     
  5. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    ja da werden ehrliche Kunden die für ihre Musik+Filme ehrlich BEZAHLEN immer mehr eingeschränkt...
    würde mich nicht wundern wenn aufgrund solches Einschränkungen immer mehr Raubkopien usw. kommen... o_O
     
  6. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    ehrlich gesagt, wenn ich für etwas bezahle, dann werd ich es wohl nicht in die nächste tauschbörse stellen. so ein großer wohltäter ist wohl niemand. vielleicht würde ich was für freunde brennen, aner sonst nicht.
     
  7. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    also langsam geht mir das tierisch auf den zeiger. jeder trend, der eigentlich gut ist, wird verschlafen. man muss sich auch mal den neuen marktbegebenheiten anpassen. aber nein, dies wird rigoros missachtet. sollen die tv sender doch pleite gehen. kommt eh nur mist.
     

Diese Seite empfehlen