TV-Sat-Reciever

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
(keine Ahnung obs hier gut aufgehoben ist)

Hi,
ich suche einen neuen Sat Reciever der unbedingt HDMI fähig sein sollte (muss nicht zwingend HD haben, aber ohne HDMI kann ich den nicht an die vorhandene Verkabelung anschließen).

Preislich sollte er möglichst nicht über 300-350 steigen. HDD zum aufnahmen wäre nur eine nette option, muss aber nicht.

Ich möchte auch ein Marken-Gerät. Habe aber bisher noch nicht viel gesehen. (Vielleicht morgen beim Fachhändler).


Kann mir da jemand was empfelen?
Danke!
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
eine der (unzähligen) dreamboxen mit HDMI ...
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Schau Dir mal den TF 7700 HSCI von Topfield an.
Den gibt es hier zum Beispiel schon für € 240,-.

Aber einen Receiver ohne Festplatte würde ich selber nicht mehr nehmen. Dieser Wunsch kostet aber leider auch mehr. Mein Favorit wäre da der iCord HD von Humax.

products_picordhd.jpg
€ 500,-