1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV-Sat-Reciever

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von cmue, 13.12.07.

  1. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    (keine Ahnung obs hier gut aufgehoben ist)

    Hi,
    ich suche einen neuen Sat Reciever der unbedingt HDMI fähig sein sollte (muss nicht zwingend HD haben, aber ohne HDMI kann ich den nicht an die vorhandene Verkabelung anschließen).

    Preislich sollte er möglichst nicht über 300-350 steigen. HDD zum aufnahmen wäre nur eine nette option, muss aber nicht.

    Ich möchte auch ein Marken-Gerät. Habe aber bisher noch nicht viel gesehen. (Vielleicht morgen beim Fachhändler).


    Kann mir da jemand was empfelen?
    Danke!
     
  2. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    eine der (unzähligen) dreamboxen mit HDMI ...
     
  3. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Schau Dir mal den TF 7700 HSCI von Topfield an.
    Den gibt es hier zum Beispiel schon für € 240,-.

    Aber einen Receiver ohne Festplatte würde ich selber nicht mehr nehmen. Dieser Wunsch kostet aber leider auch mehr. Mein Favorit wäre da der iCord HD von Humax.

    [​IMG] € 500,-
     

Diese Seite empfehlen