1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV Programm?

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von keen, 15.03.09.

  1. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Wo schaut ihr nach, was so im TV läuft?

    www.klack.de
     
  2. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    EPG am Fernseher!
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    eyeTV-EPG
     
  4. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    TV Guide - iPod Touch
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    tv-info.de:

    registrierte user können listen von want-have-filmen anlegen und werden in einem wählbaren zeitraum zuvor bei ausstrahlung auf einem sender benachrichtigt, bei bedarf auch kostenfrei per sms.
     
  6. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    Dito :)
     
  7. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    Das kostenose Programm TV-Browser. Man kann die Radio- und Fernsehsender auswählen, von denen sich das Programm dann die Informationen beschafft. Tuner am Rechner sind programmierbar, keine Reklame Und auch als portable Windows-version für unterwegs, neben den üblichen Betriebssystemversionen + OS/2. Manche mögen es als Nachteil empfinden, dass bei einigen Privatsendern nur Zeit Titel zu finden ist, weil die für ihre Informationen Geld haben wollen.

    http://www.tvbrowser.org/
     
    keen gefällt das.
  8. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    FERNSEHEN als Widget auf dem MacBook
     
  9. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    www.tele.at
    ist ganz gut für Österreicher wie mich...
     
  10. Antimaterie

    Antimaterie Braeburn

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    47
    Ich nutze dazu noch ganz klassisch die Printmedien, sprich Fernsehzeitschrift. Bis vor 2 Jahren hatte ich die TV-Spielfim, aber mittlerweile nur noch die tvPur. Die hat 4 Wochen Programm und beschränkt sich auf das Wesentliche, ist übersichtlich und kostet sogar nur 0,89 Euro
     
  11. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Am PC auf Spiegel-Online.
    Wenn ich unsere Fernsehzeitung mal zufällig sehe (TIPP aus Berlin). Die Kritiken sind das Beste an der Zeitschrift, praktisch jeder zweite Film auf den privaten wird als hohles Machwerk bezeichnet. ^^
    Auf dem iPhone teXXas (kostenlose App, die vor kurzem sehr schick überarbeitet worden ist.
     
  12. fatzge

    fatzge Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    254
    da ich die TV Digital als Firmenabo habe, nutze ich diese auch.
     

Diese Seite empfehlen