TV Programm?

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
tv-info.de:

registrierte user können listen von want-have-filmen anlegen und werden in einem wählbaren zeitraum zuvor bei ausstrahlung auf einem sender benachrichtigt, bei bedarf auch kostenfrei per sms.
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Das kostenose Programm TV-Browser. Man kann die Radio- und Fernsehsender auswählen, von denen sich das Programm dann die Informationen beschafft. Tuner am Rechner sind programmierbar, keine Reklame Und auch als portable Windows-version für unterwegs, neben den üblichen Betriebssystemversionen + OS/2. Manche mögen es als Nachteil empfinden, dass bei einigen Privatsendern nur Zeit Titel zu finden ist, weil die für ihre Informationen Geld haben wollen.

http://www.tvbrowser.org/
 
  • Like
Reaktionen: keen

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
FERNSEHEN als Widget auf dem MacBook
 

Antimaterie

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.03.09
Beiträge
177
Ich nutze dazu noch ganz klassisch die Printmedien, sprich Fernsehzeitschrift. Bis vor 2 Jahren hatte ich die TV-Spielfim, aber mittlerweile nur noch die tvPur. Die hat 4 Wochen Programm und beschränkt sich auf das Wesentliche, ist übersichtlich und kostet sogar nur 0,89 Euro
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Am PC auf Spiegel-Online.
Wenn ich unsere Fernsehzeitung mal zufällig sehe (TIPP aus Berlin). Die Kritiken sind das Beste an der Zeitschrift, praktisch jeder zweite Film auf den privaten wird als hohles Machwerk bezeichnet. ^^
Auf dem iPhone teXXas (kostenlose App, die vor kurzem sehr schick überarbeitet worden ist.
 

fatzge

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.07
Beiträge
257
da ich die TV Digital als Firmenabo habe, nutze ich diese auch.