• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

TV Programm gesucht

m3al.de

Tokyo Rose
Registriert
06.03.09
Beiträge
69
Hi Leute,

ich habe letztens bei macnews.de ein Programm gesehen, mit dem man glaube ich TV Sendungen aufnehmen und anschauen konnte. Zu dieser Zeit hatte ich allerdings noch keinen Mac und habe mir den Link leider nicht gespeichert, oder ich habe ihn gespeichert und finde ihn nicht wieder :(.
Vielleicht wisst ihr ja welches Programm ich meine, oder habt eine Alternative.

Bedanke mich schonmal für die Beteiligung!

MfG
m3al.de :)
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Da gibt es z.B. EyeTV von der Firma Elgato mit den zugehörigen Empfangsgeräten. Infos dazu findest du hier.

Ansonsten gibt es z.B. noch Zattoo.
 

m3al.de

Tokyo Rose
Registriert
06.03.09
Beiträge
69
Danke schonmal. Zatto is schonmal nicht schlecht, hatte ich früher schonmal für meinen PC, aber das wusste ich garnicht mehr :p

Ich nehme mal nicht an, dass es ein Freeware Programm gibt mit dem man RTL, Pro7, RTL II, Kabel1 oder so gucken kann oder?

Bitte trozdem noch melden wenn ihr vielleicht wisst welches Programm ich da letztens auf macnews.de gesehen habe!