1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV Programm gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von m3al.de, 18.03.09.

  1. m3al.de

    m3al.de Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    69
    Hi Leute,

    ich habe letztens bei macnews.de ein Programm gesehen, mit dem man glaube ich TV Sendungen aufnehmen und anschauen konnte. Zu dieser Zeit hatte ich allerdings noch keinen Mac und habe mir den Link leider nicht gespeichert, oder ich habe ihn gespeichert und finde ihn nicht wieder :(.
    Vielleicht wisst ihr ja welches Programm ich meine, oder habt eine Alternative.

    Bedanke mich schonmal für die Beteiligung!

    MfG
    m3al.de :)
     
  2. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Da gibt es z.B. EyeTV von der Firma Elgato mit den zugehörigen Empfangsgeräten. Infos dazu findest du hier.

    Ansonsten gibt es z.B. noch Zattoo.
     
  3. m3al.de

    m3al.de Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    69
    Danke schonmal. Zatto is schonmal nicht schlecht, hatte ich früher schonmal für meinen PC, aber das wusste ich garnicht mehr :p

    Ich nehme mal nicht an, dass es ein Freeware Programm gibt mit dem man RTL, Pro7, RTL II, Kabel1 oder so gucken kann oder?

    Bitte trozdem noch melden wenn ihr vielleicht wisst welches Programm ich da letztens auf macnews.de gesehen habe!
     
  4. m3al.de

    m3al.de Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    69
    *Push! ....
     

Diese Seite empfehlen