1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tv Programm aufnehmen per DVB-T

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von AGGy, 02.11.05.

  1. AGGy

    AGGy Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    269
    Hallo,

    ich würde gerne wissen ob es möglich ist per einem DVBT Gerät das TV Programm auf die Festplatte aufzunehmen? Wenn ja mit welchem Programm geht dieses? Und kann sowas dann auf DVD gebrannt werden und auf jedem DVD Player abgespielt werden?

    Greetz AGGy
     
  2. morten

    morten Gast

    Ja, das geht alles. z.B. mit EyeTV von Elgato.

    Hier im Forum gibt es dirverse Threads zum Thema ;)
     
  3. AGGy

    AGGy Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    269
    alles klar danke
     

Diese Seite empfehlen