1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV OUT am iPhone - Aber wie?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von JWKdt, 21.12.09.

  1. JWKdt

    JWKdt Granny Smith

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    13
    Hallo Leute!

    Ich wollte mein iPhone 3G mit dem Fernseher per Componenten AV kabel verbinden,
    bekomme aber kein Bild - Hat da jemand eine Ahnung, wie das funktioniert?

    danke im voraus, JWKdt
     
  2. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Verwendest du einen Original Tvout Dock Konektor?

    mfg Meru
     
  3. JWKdt

    JWKdt Granny Smith

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    13
    ich habe ein original av componenten kabel, dass direkt ans iphone angeschlossen wird.
     
  4. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Hast du bedacht das nur Programme welche die API verwenden ein Signal rausschmeißen. Dazu gehört zB die YouTube App. Von den Programmen aus dem AppStore aber leider keins, da die API nicht freigegeben ist.
     
  5. JWKdt

    JWKdt Granny Smith

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    13
    nein, hab ich nicht bedacht. hatte auch keine ahnung davon. ich war eigentlich der meinung, dass ich das kabel anschließe und meine photos, bzw. videos einfach so am fernseher ansehen werde können...

    das heisst, das kabel ist jetzt für die fische oder wie?
     
  6. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Also Fotos/Videos/Youtube sollten gehen. Vllt auch noch Paar andere Sachen, die ich jetzt nicht bedenke.

    Vllt liegt das Problem dabei, das BEVOR zu das entsprechende Programm startest (zum Beispiel "Fotos"), sollte das iPhone schon verbunden sein.
     
  7. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Hast du eventuell einen Jailbreak?
    Dann gibt es in Cydia "Landscape TV Out"
     
  8. JWKdt

    JWKdt Granny Smith

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    13
    jailbreak ist drauf. das iphone hab ich an den strom angehängt und über scart verbunden. das ist der scart-stecker von der xbox360... kann es daran liegen? die xbox funktioniert aber ohne probleme.

    ich werd das programm mal ausprobieren. momentan hab ich den screensplitr drauf - da tut sich aber auch nichts.

    EDIT: Programm getestet. Nicht befriedigend. Hab ein Musikvideo auf iFile abspielen lassen. Bild hatte ich zwar, aber Ton lief nur über das iPhone. YouTube funktioniert nicht und über die iPod App gehts auch nicht.

    Screensplitr geht auch nicht.
     
    #8 JWKdt, 21.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.09
  9. JWKdt

    JWKdt Granny Smith

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    13
    alles klar. es gibt also keine lösung.....
     
  10. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Das Programm funktioniert, du musst nur unter den Systemeinstellungen mal gucken was du für das Programm ändern kannst. Da steht bei was du alles probieren kannst.
     
  11. JWKdt

    JWKdt Granny Smith

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    13
    Ich hab ALLES probiert...
     

Diese Seite empfehlen