• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TV Now ruckelt (im Vollbild)

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Hallo zusammen!

Leider bin ich kurz vorm Verzweifeln. Meine Frau benutzt ein Macbook Air 2010 mit 1,86Ghz C2D und 4 GB RAM. Darauf läuft Sierra und die aktuelle Version von Firefox. Wenn Sie TV Now im Vollbild anschauen möchte ist das eher eine Diashow als Fernsehschauen.
Laut Aktivitätsanzeige ist die CPU auf Anschlag:
FireFoxCP WebContent und VTDecoderXPCService wechseln sich am ersten Platz ab. Tw. mit mehr als 100% CPU Auslastung. Hin und wieder mischt auch kernel_task mit. RAM ist nie ausgelastet.
ARD und ZDF sowie Youtube laufen ohne große Einschränkungen.
Gerade wollten wir auf mein MBP mit 3Ghz i7 und 16GB RAM ausweichen: Da ruckelt es auch im Vollbildmodus.
Was zur Hölle ist da los?
Vielen Dank für Hilfe und Hinweise!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hallo!

Hast du bereits andere Browser getestet? Vielleicht ist die Seite auch einfach schlecht programmiert...
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Das hatte ich vergessen zu ergänzen: Wir haben Chrome und Safari auch probiert: Kein besseres Ergebnis.