1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV mit Acer H5350 Beamer schauen - wie geht's?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Decomposition, 18.01.10.

  1. Decomposition

    Decomposition Antonowka

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    363
    Hallo,

    ich möchte auf meinem Acer H5350 (Produktinfos auf Acer.de) Kabelfernsehen nutzen. Mein Fernseher ist über ein Koaxialkabel direkt mit der Dose verbunden - ich habe mir nun noch ein weiteres Koaxialkabel gekauft, aber dieses kann ich nicht so ohne Weiteres in den Beamer stecken - hier gibt es nur Anschlüsse für S-Video und Composite Video ... brauche ich da eine Art Antennenstecker auf S-Video oder sowas? Oder wie kann man das machen? Brauche ich da evtl. sogar einen TV tuner oder dergleichen?

    Danke für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen