TV Karte für PowerPC G4

SenSibal

Golden Delicious
Registriert
17.10.07
Beiträge
8
Hy hab mir nen PowerPC g4 mit 400mhz geholt. (will ihn für meine itunes libary nutzen)
Egal, auf jedenfall suche ich ne günstige TVKarte, die unter mac os 10.4 läuft, für analoges Fernsehn, egal ob intern oder extern. Und kann mir einer verraten welches Programm zum TV schaun am besten geeignet is?

Gruß und thx im voraus.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

EyeTV ist der Quasistandard fürs Glotzen am Mac. Braucht aber - wirklich! - mindestens eine G4 mit 500 Mhz. Wird also eher nix mit der ollen Knotte :(. Habs mit einem entsprechenden Cube schon mal erfolglos hinter mich gebracht.

Gruß Stefan
 

SenSibal

Golden Delicious
Registriert
17.10.07
Beiträge
8
gibts noch ne andere alternative???

Leider wird meine pci karte von medion nich funzen!

irgendne alte tv karte oder so?


ahhhhhh Hilfe...
 

SenSibal

Golden Delicious
Registriert
17.10.07
Beiträge
8
ok, also meinste wenn dann eher bei ebay nach nem günstigen upgrade schaun? Als diese Aktion durchzuführen.

thx für deine Hilfe, hätte mich sonst glaub ich echt daran gewagt...
 

unregistriert

Golden Delicious
Registriert
06.02.08
Beiträge
6
Ich hab eine alte EyeTV 200 (extern). Die hat auch schon mit einem Pismo mit 400 mhz gut funktioniert, weil die Berechnungen in der Karte stattfinden.
 

SenSibal

Golden Delicious
Registriert
17.10.07
Beiträge
8
läuft die unter mac 10.4?????

bzw. hab ich mal bei ebay geguckt. da gibts sowas leider nich.

willst mir deine verkaufen?
 

unregistriert

Golden Delicious
Registriert
06.02.08
Beiträge
6
ich hab die schon seit 4 jahren, d.h. die lief glaube ich sogar unter 10.3 mit einer älteren version von EyeTv. Da sie klaglos funktioniert, will ich sie nicht verkaufen, aber Du wirst sicher noch eine solche oder eine ähnliche karte finden.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Angebote und Gesuche sind seit der Schließung des Marktplatzes hier im Forum nicht mehr erwünscht. Bitte beachtet dies bei Euren Postings.