• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TV Karte für IMAC - AUT

Armadarider

Gloster
Registriert
27.09.08
Beiträge
62
hallo liebe apple gemeinde.
Ich bin dabei mir einen IMAC [20'' 2,4 ghz] zu zulegen. und jetzt wollte ich wissen ob es für den IMAC eine TV karte gibt?
Ich wohne in Österreich und will [wenn möglich] eine, die ORF und die deutschen SAT programme empfangen kann!
Welche Modelle könnt ihr mir nennen bzw wie teuer wären die?

Ich hoff ihr könnt mir helfen
Danke
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich weis nicht was du für einen anbieter hast aber ich habe chello und benutze einen eyetv hybrid stick. funktioniert perfekt. jedenfalls findest du hier die passenden sticks. du musst halt einen stick für sat nehmen wenn du eine sat schüssel hast.
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Also für Sat gibt es eigentlich nur 2 Modelle:

EyeTV 310 / um 270 Euro
Cinergy S USB / um 90 Euro

Hab den Cinergy S UBS mit EyeTV (ist ein Fernsehprogramm,brauchst du auch) für 90 Euro bei Amazon gekauft. Installation ging super schnell (USB rein, Stecker rein, Programm installieren und fertig).

Wenn du kein Sat empfangen willst, dann reichen auch Sticks. Aber für Sat TV gibt es noch keine Sticks.

Und ja, du kannst damit auch ORF empfangen!