1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV Karte für IMAC - AUT

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Armadarider, 27.09.08.

  1. Armadarider

    Armadarider Gloster

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    62
    hallo liebe apple gemeinde.
    Ich bin dabei mir einen IMAC [20'' 2,4 ghz] zu zulegen. und jetzt wollte ich wissen ob es für den IMAC eine TV karte gibt?
    Ich wohne in Österreich und will [wenn möglich] eine, die ORF und die deutschen SAT programme empfangen kann!
    Welche Modelle könnt ihr mir nennen bzw wie teuer wären die?

    Ich hoff ihr könnt mir helfen
    Danke
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich weis nicht was du für einen anbieter hast aber ich habe chello und benutze einen eyetv hybrid stick. funktioniert perfekt. jedenfalls findest du hier die passenden sticks. du musst halt einen stick für sat nehmen wenn du eine sat schüssel hast.
     
  3. ekuZa

    ekuZa Jerseymac

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    453
    Also für Sat gibt es eigentlich nur 2 Modelle:

    EyeTV 310 / um 270 Euro
    Cinergy S USB / um 90 Euro

    Hab den Cinergy S UBS mit EyeTV (ist ein Fernsehprogramm,brauchst du auch) für 90 Euro bei Amazon gekauft. Installation ging super schnell (USB rein, Stecker rein, Programm installieren und fertig).

    Wenn du kein Sat empfangen willst, dann reichen auch Sticks. Aber für Sat TV gibt es noch keine Sticks.

    Und ja, du kannst damit auch ORF empfangen!
     

Diese Seite empfehlen